mediadrive 10 Geschrieben 7. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hallo Theweber Konntest Du das Problem inzwischen lösen? Ich habe leider exakt das selbe und bin auf der gleichen Fährte! Bin es langsam etwas leid, immer nur zu hören: "Stell auf SMTP um!" :-) Viele Grüsse Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Es bringt nichts fremde Beiträge zu kapern! Deswegen habe ich deine Frage von dem gekaperten Thread abgetrennt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.066 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Stell auf SMTP um, anstatt an Problemen rumzudoktorn, die nur auftreten weil du nicht umstellst. ;) SCNR Norbert PS: Nur weil man etwas verdrängt wird es deswegen nicht schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
najaleon 10 Geschrieben 9. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Worum geht´s hier eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 10. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Guten Morgen, ich weis nicht worum es genau geht auch wenn mein Name da oben steht. Aber kann es mir denken. Den PopConnecor von SBS 2008 kannst vergessen. Das geht wenn Glück hast vieleicht mit 5 Usern und selbst da kannst Probleme geben. Wenn du aber nicht auf SMTP umstellen willst. Kaufe dir POPCon kostet wirklich nur paar euro der Support ist gut und Hilft. Die einrichtung ist einfach. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo. Den PopConnecor von SBS 2008 kannst vergessen Warum, bzw. was ist am POPConc besser? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 13. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Eine ordendliche Verwaltung die auch nicht soo schnell unübersichtlich wird bei mehreren Usern. Performance ist ok, zu bedienen ist er auch Recht einfach, sogar DAUs wie ich bekommen das hin. Er kann auch die Mails vorab auf Viren prüfen und Blacklist Filtern sofern du das magst, glaube aber nur in der Prof Version, und du kannst die Mails wie bei Outlook pop auch soundso viele Tage am Server lassen, falls du das brauchst. Ich weiss nicht welche Funktionen der integrierte Connectior mitbringt, aber popcon funktioniert bei mir jetzt über ein Jahr stabil, kann mich nicht beklagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 13. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 [...] zu bedienen ist er auch Recht einfach, sogar DAUs wie ich bekommen das hin. [...] Das ist für mich kein Qualitätskriterium. Ich würde ungern einen Dau einen Mailserver administrieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 13. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Sollte nur verdeutlichen dass er kinderleicht zu bedienen ist:-) Als Admin hatman ja doch meist andere sorgen als sich mit kleinen zulieferprogrammchen herumzuärgern. Ich denkmal er wird dann mit der Exchange einrichtung und anpassung eher seine Zeit verbringen wollen als mit der Einrichtung des Connectors :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.066 Geschrieben 13. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Off-Topic:Tut er ja nicht. Er administriert nen POPConnector. ;) SCNRNorbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.