deichgucker 10 Geschrieben 7. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hallo liebe Community! Ich habe am Wochenende einen neuen Server mit SBS 2008 installiert und mit zwei verschiedenen Outlook Versionen auch zwei verschiedene Probleme. 1. Outlook 2002: An einem PC hat das Postfach nach der Erstellung des Profils einwandfrei funktioniert. Nach dem Neustart jedoch poppt folgende Meldung auf: "Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag des angegebenen Benutzers zu senden" Würde mir einleuchten, wenn ich das wollen würde aber hier ist Postfach = angemeldeter Benutzer!? Hat hier jemand eine Idee? 2. Outlook 2007: Hier erscheint immer wieder ein Fenster das Benutzername/Passwort für die Domain remote.xxxx.de abfragt aber keine Benutzerdaten annimmt. Wenn ich abbrechen klicke, funktioniert Outlook ganz normal. Dazu habe ich schon einiges gelesen, Updates eingespielt aber bisher konnte ich das Problem nicht beheben. Was kann ich tun? Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.