Terminator81 10 Geschrieben 7. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich habe bei meinen neuen 2008 R2 Terminalserver das Problem das die User keine Meldung mehr bekommen das Ihr Kennwort in "X Tagen" abläuft ist das bei euch auch so ? sowiel wie ich gelesen habe soll es ein Bug sein https://connect.microsoft.com/WindowsServerFeedback/feedback/details/526503/terminal-services-roaming-profile-is-reset-when-password-expires?wa=wsignin1.0 aber selbst mit dem inoffiziellen Fix geht es nicht hat jemand schon ne Lösung dafür gefunden? Gruß Terminator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Terminator81 10 Geschrieben 8. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 guten Morgen hat keiner das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich habe bei meinen neuen 2008 R2 Terminalserver das Problem das die User keine Meldung mehr bekommen das Ihr Kennwort in "X Tagen" abläuft Irgendeine GPO kann dir nicht dazwischen funken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Terminator81 10 Geschrieben 8. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 nee definitiv nicht hast du nen 2008 R2 Terminalserver am laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 hast du nen 2008 R2 Terminalserver am laufen? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Terminator81 10 Geschrieben 9. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 so bin nen schritt weiter es ist so, das per default anscheinend kein Wert gesetzt wird für die Tage die min. noch übrig sein müssen damit im infobereich die Meldung anzeigt wird Frage: kann man die Anzeigedauer der infobereichsmeldungen erhöhen? oder speziell diese? wie es beim 2003er war ...gibt es anscheinend nimmer ...das man bevor man den desktop sieht mittig eine meldung hat die man wegklicken muss gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.