Amdnator 10 Geschrieben 7. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hallo Zusammen, Habe ca. vor 4 Tagen bei einer neuen Firma angefangen und habe die internen EDV arbeiten mit übernommen. Mein Problem ist das ich eine VPN verbindung zwischen einen Server 2003 SBS mit ISA 2004 und einem Server 2003 aufbauen muss. Die VPN vom Clinte zum Server geht wenn man sich extern mit einem Clinte Verbinden solange man die Standardgatway Einstellung bei der VPN Verbindung nicht ändert und drin lässt. Ich hab die Einstellung beim Server der wo Extern ist ganz normal eine VPN Verbindung eingerichtet wie beim Clint nur halt den Hacken raus gemacht beim Standard Gateway jetzt kann ich nicht mehr in´s interne Netz mit der ich die VPN Verbindung aufgebaut habe. Mach ich Irgend was Falsch ach bevor ich es vergesse der andere Server ist in Indien :D... Ich blick es wirklich nicht mehr. Hat einer einen Tip für mich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 7. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hallo. Schauste Google.... SO WIRD'S GEMACHT: Installieren und Konfigurieren eines VPN-Servers in Windows Server 2003 VPN unter Windows XP - Version 2 - WinTotal.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amdnator 10 Geschrieben 8. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Die konfiguration ist ja nicht mein Problem sondern dass ich nur pingen kann vom einem Server auf den anderen. Wenn ich einen Clinte verbinden läuft alles super ohne Probs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 IP-Routing aktiv ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amdnator 10 Geschrieben 8. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 wir haben es hin bekommen er hat noch was gefunden ich hab auch noch was gefunden die haben eine andere Firewall da hab ich noch eingetragen das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.