redryder 10 Geschrieben 7. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe derzeit die Version 6 des Verschlüsselungsprogramms TrueCrypt auf meinem Laptop installiert. Jetzt möchte ich auf die aktuellste 7.0a updaten. Wie muss ich das machen? Kann man das im laufenden Betrieb machen oder droht dann Datenverlust???? Ich will nix verkehrt machen, da ich den Inhalt der HDD noch brauche ggg Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Antworten und die Hilfen. Schöne grüße aus dem kalten Hof Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Jetzt möchte ich auf die aktuellste 7.0a updaten.Wie muss ich das machen? Kann man das im laufenden Betrieb machen oder droht dann Datenverlust???? Hi, das sollte ohne Probleme funktionieren, aber schau dir am besten die FAQs an. -> http://www.truecrypt.org/faq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 7. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich hab schon zig Upgrades von Truecrypt auf meinem Laptop durchgeführt. Alle Inplace und alle Problemlos. Ein Backup schadet wie immer bei solchen Dingen nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wheathell 10 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Kann nur zustimmen, habe 2 Updates von Truecrypt durchgeführt, jedes mal ohne Probleme. Trau dich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
perren 10 Geschrieben 10. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich stimme zu. Nutze TC von Anfang an (davor e4m und diverse andere) und kann Dir versichern, dass es noch nie Probleme gab. Total schnell und schmerzlos, so wie es sein soll. OT: Im Gegensatz zu Sun/Oracle Virtualbox: Da kommt es immer vor, dass man nach einem Update mal wieder auf seine VMs nicht zugreifen kann und in XML-Dateien herumfriemeln muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.