klopp76 10 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 hallo und guten morgen, ich hoffe ich bin hier im richtigen forum. Wir setzen arcserve 12.5 ein und sichern auf ein band. jetzt stellte sich mir letztens die frage wie sieht das backupfile auf dem band eigentlich aus? wird die sicherung auch in ein file geschrieben und welche endung hat dann dieses file? würde mich über antworten freuen. grüße klopp76 Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hallo. Auf's Band kommen die Daten ganz normal. Wiederherstellen musst du ja auch anhand der Datenbank. Was genau hast du vor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klopp76 10 Geschrieben 8. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hallo, was meinst Du denn damit, auf's Band kommen die ganz normal. :confused: Vor habe ich nichts, ich muss nur für den Zoll wissen wie diese Daten auf dem Band gespeichert werden. Also ob es ein riesiges File mit der Endung xyz ist oder was auch immer. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Soweit ich weiß werden die Daten ganz normal (wie auf Disk) aufs Band geschrieben und die Datenbank gibt dir später die Datei udn Ordnerliste sowie dern Position auf dem Band vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klopp76 10 Geschrieben 9. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Moin, dass heißt die Daten würden dann so auf Band sein wie ich sie auch z.B. im Windows Explorer sehe? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 9. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Sozusagen. Aber welchen unterschied macht das für dne Zoll ? Das würde mich interessieren. Sofern du ein Band auf irgendeine Art und Weise mitnimmst oder versendest sollte eh verschlüsselt gespeichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.