Avid 10 Geschrieben 1. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hi, ich hole das Thema mal aus der Versengung. Wir haben dasselbe Problem. Der Ausdruck dauert bei Manschen Usern Extrem Lange (30 Minuten für 4 Seiten) bei anderen dauert es pro Blatt bis zu 50 Sek. und bei der letzten Gruppe ist es ausreichend schnell. Das Profil zu löschen hat ebenfalls nix gebracht. Das Problem besteht bei 2k8 R1 und R2. Hat hierfür jemand eine Idee oder einen Gedankenblitz? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Avid 10 Geschrieben 7. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hi, ich wollte das Thema nocheinmal pushen. Hat den wirklich keiner, so ein problem? Ist bei euch mit TS EasyPrint die Druckgeschwindigkeit bei allen schnell? Hat keiner einen Ansatzpunkt oder eine Idee voran es liegen könnte? Ich kann mir leider keinen Reim draus machen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Es bringt nichts fremde Beiträge zu kapern! Deswegen habe ich deine Frage von dem gekaperten Thread abgetrennt! Bitte beschreibe dein Problem und deine Systemumgebung so ausführlich wie möglich damit alle relevanten Informationen den helfenden zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Avid 10 Geschrieben 8. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Es bringt nichts fremde Beiträge zu kapern! Deswegen habe ich deine Frage von dem gekaperten Thread abgetrennt! Bitte beschreibe dein Problem und deine Systemumgebung so ausführlich wie möglich damit alle relevanten Informationen den helfenden zur Verfügung stehen. Das Die Problembeschreibung von dem Ursprungsthread waren Sehr gleich, für mich klang es auch nach einem gleichen Problem. Aber ich gebe natürlich gerne nocheinmal eine Beschreibung davon ab. Umgebung Win 2k8 R1 und R2. Installation von TS-Easy Print. Zugriff der User übers WAN. 2/3 der benutzer geht die Druck schnell und es kommen keine beschwerden. 1/3 geht der Druck so verdammt langsam, das es den Arbeitsablauf extrem stört. Die 1/3 User Benutzen als Client von Win XP/Vista bis zu Win7) kein Muster zu erkennen. Was Wurde schon gemacht: Benutzerprofil gelöscht und neu erstellt = Erfolgslos. Lokale Drucker einstellungen "erweiterte Druckfunktionen deaktiviert" = Erfolgslos. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha-s_1e4 10 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Warum verwendet ihr den EasyPrint und nicht den jeweiligen Druckertreiber? Mit dem EasyPrint erlebe ich immer wieder mal Probleme was die Performance oder Kompatibilität angeht. Wenn die spezifischen Druckertreiber installiert werden klappt es i.d.R. ohne Probleme und angenehm schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Avid 10 Geschrieben 10. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 recht einfach warum wir es verwenden wollen. Bei Über 10 Terminal Servern und bei Über 150 Usern die an vielen Verschiedenen Standpunkten arbeiten. Habe ich keine Lust alle Druckertreiber auf der kleinen Terminalserver Farm zu pflegen und stätig zu verändern/anzupassen. Das es mit dem Installierten Druckertreiber schneller geht, ist mir auch bewusst. Aber wie gesagt, ich wollte mir mit dem TSEasyPrint arbeit abnehmen, aber momentan ist es noch nicht so leider. Gruss und Ich suche imma noch aktiv eine Lösung dafür und bin jür jede idee zu haben. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 15. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hey, ein ähnliches Problem hatte ich auch gehabt. Leider hatten sich die Drucker überhaupt nicht gerührt. Deaktiviere in den GPO den Easy Print. Installiere die jeweiligen Drucker Treiber auf dem Print Server und du wirst sehen es geht wie es soll. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.