Sunny61 812 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 habe jetzt meine Workstation einer eigenen Test-OU zugewiesen und siehe da.. jetzt hab ich bei den Updates endlich stehen dass diese vom Systemadministrator verwaltet werden -.-boah was eine schwere Geburt... Und wenn Du jetzt noch dafür willst, dass niemand mit irgendwelchen PopUps oder Update Symbolen im Systray belästigt wird, dann schau dir die zweite Benutzereinstellung aus der Beispiel-GPO an: http://www.wsus.de/images/WSUSGPO.png Es läuft alles silent ab, kein Benutzer bekommt was mit oder wird mit Neustarts genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tyrael55 10 Geschrieben 8. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hey danke Sunny für den Tipp! Ich wollte es grundsätzlich eh einrichten dass die Benutzer nichts davon mitbekommen, aber mit deinem Screen hast du mir gut und gerne ein paar Stunden testen/suchen abgenommen *froi DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ähm, Windows 2000 über WSUS upzudaten ist in der Zukunft aber nicht mehr sinnvoll. Denn da kommt nichts mehr. So wie für Windows 9x und NT4 ... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tyrael55 10 Geschrieben 8. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 es geht ja auch nicht darum, den Windows 2000 Server upzudaten, sondern die Clients, die lediglich aus Windows XP und Windows 7 bestehen... Beim Server würde ich mir eher wünschen dass er bald mal abfackelt und wir endlich auf 2008 Domain umsteigen können. Aber OK, ist zur Zeit nicht also wurscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.