SFHE 10 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Guten Tag zusammen, bei einem Benutzer mit Outlook 2003 an einem SBS 2003 Exchange Server kann man seit einiger Zeit keine Aufgaben mehr erstellt werden. Es erscheint eine Meldung: "Das Element konnt nicht in deisem Ordner gespeichert werden. Der Ordner wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben. Oder Sie besitzen für den Ordner nicht die erforderlichen Berechtigungen...." Ich habe schon ein wenig gegoogelt und auch ein paar Tipps ausprobiert (FormCache, Backup zurückgespielt usw.) aber ich kriegs einfach nicht hin. Ich habe mir das Postfach auf einem lokalen Rechner, auf einem Terminalserver und als Admin verbunden mit dem gleichen Ergebnis. Also denke ich nicht an ein Problem mit der Benutzerprofil. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Gibt es auf dem Exchange und/oder dem Client Ereigniseinträge, wenn Du es versuchst ? Wenn ja, welche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 8. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Bis auf die angebene Fehlermeldunf keine Ereignisse... Weder auf dem Server noch auf dem Client.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 10. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Keiner mehr eine Idee? Bin ziemlich ratlos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich hatte sowas mal mit Kalendereinträgen. Folgender Hotfix hat das Problem gelöst ... "Outlook cannot display this view. Unknown Error" error message is generated in Outlook client and Event ID 9667 is logged on an Exchange Server 2003 server Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 13. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Danke für den Tip! Ich probiers heut nachmittag aus und mach dann Meldung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.