chris_72 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hallo, da ich in meiner Firma damit beaufragt worden bin eine Dokumentation über unsere Aktive Direktory zu schreiben. Bitte ich Euch um Hilfe. Habt ihr evt. irgentwelche Vorlagen und kann mir einer so eine Doko schicken, damit ich einen Einblick bekomme wie ich so etwas anstelle. Oder gibt es Beispiele im Netz? Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
scotty23 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hi, einfach mal bei MS nach Active Directory suchen ??? oder bei Google Bei MS gibst z.B.: Active Directory Disaster Recovery ist recht Ordentlich für den Einstieg. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Wenn ihr Visio habt, damit kannst du das komplette Active Directory auslesen und grafisch darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.