speedbill 10 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hallo Zusammen, ich versuche seit einigen Stunden einen Windows 2008R2 Server zu installieren. Beim letzten Schritt "Completing Installation" hängt sich der Server auf! Keine Maus, keine Tastatur absolut garnichts... Das ganze auf verschiedenen Servern, jedoch immer das gleiche Modell: HP DL580 G5 (4*QuadCore 96GB RAM) installation auf dem Onboard RaidCtrl (3*76GB) Hat da jemand eine Idee dazu? Bei Google, MS und HP bin ich nicht fündig geworden! Besten Dank bereits im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.737 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi, bei HP nur auf der Seite gesucht? Oder auch mal mit dem Support in Kontakt getreten? Ansonsten mal von einem anderen Medium aus installiert? BTW: Welche Version des 2008R2 installierst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedbill 10 Geschrieben 8. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Bis jetzt noch nicht mit dem HP Support in Kontakt. Bootmedium USB-Stick und DVD verschiedene Server Versionen (Enterprise und DataCenter) immer das Selbe. Ich habe 4 gleich Server und bei allen die gleichen Probleme... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.737 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi, teste doch mal ein anderes BS oder rufe mal beim Support durch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedbill 10 Geschrieben 8. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Werde die Installation jetzt noch auf einem DL380 G6 versuchen... mal schauen. Ist allerdings komisch, dass alle Server das Gleiche Problem haben. Ev eine Bios einstellung oder so?! Naja, die Installation auf einem DL380 G5 hat einwandfrei funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hast Du den Server schon mit der aktuellen Firmware-CD ebenso wie den RAID-Controller VOR der Installation aktualisiert ? HP ProLiant DL580 G5 Server series- Download von Treibern und Software - HP Business Support Center Welche Smartstart-Version benutzt Du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedbill 10 Geschrieben 8. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi, ja, wir haben alle Treiber auf den neusten Stand gebracht. Ich verwende SmartStart 8.50 (64Bit) Das Lustige ist die Installation eines Windows 2008 Server (nicht R2) funktioniert ohne Probleme. Den Hänger habe ich nur mit 2008 R2... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Du meinst mit "Treiber" die Firmware-Updates ? Alle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedbill 10 Geschrieben 8. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ja, entschuldige! Ja, wir haben sämtliche Firmware upgedated... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ja, entschuldige! Ja, wir haben sämtliche Firmware upgedated... Und was spricht der Support? Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedbill 10 Geschrieben 9. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Bis jetzt noch nichts! Die Installation auf einem DL380G6 funktionierte auch einwandfrei ist nur ein Problem mit dem DL580 G5. Werde heute mal den Support von HP belästigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedbill 10 Geschrieben 9. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 So, hat funktioniert! War eine gesteckte Netzwerkkarte welche diese Probleme verursacht hat... *Nerv* naja. Wenigstens Funktionierts jetzt! Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.