epilog 10 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hallo Community, im Outlook fehlen die Besitzerberichtigungen der einzelnen Kalender, Objekte in den öff. Ordnern , worüber man früher verfügt hatte. Ich habe im Exchange Server nachgeschaut und die Berichtigung ( Autor ) dieser Person überprüft und sind alle nach wie vor korrekt gesetzt aber im Outlook lassen sich leider die Berichtigungregister ( als Besitzer ) nicht anzeigen. Für Anregung und Ideen möchte ich mich im Voraus bedanken. Grüße - Epilog Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hallo. Um welche Outlook und Exchange Version geht es den? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
epilog 10 Geschrieben 9. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo GuentherH, es geht um Exchange 2003 und Oulook 2002. Gruß epilog Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 9. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo, melde dich mal als Administrator an, starte Outlook und prüfe dann ob du die Berechtigungen siehst / setzen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
epilog 10 Geschrieben 10. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo XP-Fan, ja unter administration kann ich die Berichtigungen sehen. Wenn ich mich an der Domäne anmelde - ist nicht sichtbar aber mit der lokalen Anmeldung schon. Mit einem neuen Profil unter einer Domänenanmeldung war auch nicht erfolgreich. Ich möchte mich nicht immer hin und her anmelden, um die Berichtigungen zu verwalten. Gruß - epilog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.