Haudrauf 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Das ist gottseidank nicht der Fall, weil das WIn2k in einem separaten Verzeichnis installiert wurde, zwar auf der gleichen PArtition aber es ist ntfs. Also alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 wie geht denn das man kann doch kein verzeichnis anders formatiert haben, als das ganze laufwerk. also da bin ich echt überfragt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haudrauf 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Weil ich , als ich 2k installiert habe, Ihm gesagt habe er soll w2k installieren und ntfs konvertieren, damit war dann die vorhandene me installation auch umgewandelt und es gab also winnt und windows verzeichnis. damit konnte es sowieso nicht mehr funktionieren, somit konnte ich das windows verzeichnis danach auch löschen ohne probleme und nach dem ändern der boot.ini ging ja alles. ich war mir nur nicht sicher inwiefern jetzt 2k bzw die programme probleme bekommen, wenn ich das alte ****** verzeichnis lösche, aber da ich die programme auch neu installiert habe, wars banane. hast recht, eine partition mit ntfs und fat geht wohl nicht so wirklich bzw versch verzeichnisse mit versch dateiformaten. es sei denn man importiert fat verzeichnisse, aber die sind ja dann ntfs. und me konnte sowieso kein ntfs lesen. Dank an alle für die tips erstmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.