memob1986 10 Geschrieben 9. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo ist es möglich einen bestehenden ODBC Eintrag zu ändern oder falls nicht einen hinzuzufügen? ÜBer Gruppenrichtlinien oder ein script? Vielen Dank für eure Hilfe MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Per GPP gehts ganz einfach: GPP - Group Policy Preferences - Gruppenrichtlinien Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
memob1986 10 Geschrieben 9. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Sorry ich kenne mich da nicht so aus, wie muss ich denn vorgehen? habe zum thema odbc auf der seite nichts gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 9. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Vielleicht schaust du ja einfach mal per GPMC in einem Windows 2008er Server nach. Das kann man nicht übersehen. Und wenn du dann noch Fragen hast, meldest du dich hier. ;) bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
memob1986 10 Geschrieben 9. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Leider haben wir Windows server 2003, funktioniert das dort auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 9. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ja, vorausgesetzt du hast mindestens einen Windows Vista oder Windows 7 PC auf dem du die GPMC installieren kannst. Bye Norbert PS: Lange gesucht kannst du ja auch nicht haben ;) http://groups.google.com/group/microsoft.public.de.german.win2000.gruppen_richtlinien/browse_frm/thread/9c68a7658a9e1a54/5a648265a9d8f9ae Zitieren Link zu diesem Kommentar