queckle 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hallo, ich habe einen Win XP Rechner mit ner FritzCard PCI (1.0). Ich habe eine DFÜ-Verbindung eingerichtet, die ich auch nutzen kan. Diese und auch jede die ich neu anlege wird aber unter Netzwerkumgebung --> Eigenschaften nicht angezeigt, Sie ist aber da. Und im Internet Explorer kann ich Sie auch auswählen. Nur unter den Eigenschaften der Netzwerkumgebung wird nix angezeigt. Was muss ich machen, damit das angezeigt wird ??? Netzwerkverbindungsdienst läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hallo, klicke bitte auf dem Desktop doppelt auf die Netzwerkumgebung und dort auf Netzwerkverbindungen anzeigen. Nun müsstest du die DFÜ - Verbindung sehen. Wenn nicht, bitte prüfen ob du auf deinem Rechner Administratoren - Status hast. cue Maik-Uwe Rehorn Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 3. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Die Verbindungen werden nicht angezeigt, das ist ja mein Problem. Admin bin ich. Netzwerkverbindunkgsdienst läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hi queckle, den Dienst "Netzwerkverbindungen" (Verwaltet Objekte im Ordner 'Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen' , in dem sowohl LAN-, als auch WAN-Verbindungen angezeigt werden.) auf die Startart "Automatisch" stellen. Außerdem ist das Prob. in der MS KnowledgeBase unter der Nr. Q254631 beschrieben http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q254631 mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 3. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hi Haraldino, hab ich schon gemacht, der läuft auch. Habe noch ein Prob mit den Anmeldedienst, der gehört da glaub ich auch dazu, wenn ich den starte, bekomme ich eine Meldung das der Dienst zwar gestartet aber angehalten wurde, weil er im Leerlauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hi queckle, hier habe ich nochmal die deutsche Beschreibung für Dich. http://support.microsoft.com/?kbid=254631 mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 3. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Danke, soweit hab ich das schon verstanden. Ich befürchte das es ein Interrupt Konflikt ist/war. Ich hatte noch eine zusätzl. Serielle Schnittsellenkarte drin. Als ich die Fritz das erste mal eingebaut habe, habe ich beim Hochfahren eine solche Meldung bekommen, die dann irgendwann verschwunden war. Die Ser. Karte hab ich jetzt raus. Wenn der Konflikt jetzt nicht mehr besteht, muss sich der Fehler dan von allein auflösen, oder muss am System noch was gedreht werden ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hi queckle, wenn Du alles richtig gemacht hast - dann sollte auch alles funktionieren - teste es doch einfach (reboot tut gut) mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 3. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Mach ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Danke, hat gefunzt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.