hawk0815 10 Geschrieben 9. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo Ich suche eine Möglichkeit um beim WSUS verschiedene Abfrage zu "bauen" z.b. "Zeige mir alle Updates für Gruppe x die noch nicht für diese Gruppe freigegeben sind." um dann am besten direkt diese updates auszuwählen und einzeln oder als gruppe freizugeben. leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden. Gruß hawk0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 9. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Evtl. findest Du etwas fertiges im Scriptcenter: TechNet Script Center Repository[0].Type=RootCategory&f[0].Value=windowsupdate&f[0].Text=Windows%20Update Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 9. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Evtl. die DB direkt abfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 9. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Eventuell ist das was für Dich: EminentWare :: Cost-effective Update and Configuration Management Damit kann man Updates z.B. auch Pro PC freigeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hawk0815 10 Geschrieben 14. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 Danke erstmal für die Antworten, werde mir mal ansehen! Gruß Hawk0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.