RobDust 11 Geschrieben 13. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Mit nein meinte ich, dass er nicht nur einmal angemeldet war. Sonder ich den Account regelmässig nutze. Er hat unter C:\Users\pr1 sein lokales Profil... wenn du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 13. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ja das meinte ich. Wenn es trotzdem nicht geht, kann es natürlich sein, dass per Richtlinie definiert ist, Anmelden von Nutzern nur bei Vorhandensein eines DCs zuzulassen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 13. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Anmelden von Nutzern nur bei Vorhandensein eines DCs zuzulassen. Diese Richtlinie kenne ich gar nicht... Habe ich definitiv nicht eingestellt. Oder gibts da eine Standardrichtline für? Wo finde ich die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.