slako 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hallo Leute, ich habe den SUS-Server auf einen Testrechner ausgiebig getestet und er funzt auch einwandfrei (die Bedienungsfreundlichkeit mal nicht mitgerechnet). Ich möchte den jetzt einen neuen Server installieren, aber nicht nochmal alle Updates herunterladen. Gibts da ne Möglichkeit die Dateien vom Testrechner zu übernehmen (z. B. ein bestimmtes Verzeichnis zu kopieren o. ä.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Guck mal in den Einstellungen vom SUS-Server nach, da kann man einstellen das ein anderer SUS-Server die Updates vom Test-SUS-Server übernimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
slako 10 Geschrieben 3. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Danke, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Also normal schreibt er die Updates in folgenden Pfad C:\SUS\Content\cabs Oder wie gesagt zieh einen 2 SUS hoch, damit du die Möglichkeit zum Testen der Patches hast. Machen wir jedenfalls so, haben aber auch erst angefangen damit! Und ein Problem mit dem IISLockdown hatten wir auch schon :( hat viel Zeit gekostet :mad: Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.