matze-it 10 Geschrieben 10. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wohl ja. Scheint beides SP1 zu sein. Hast du keine andere CD zum testen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
holunder 10 Geschrieben 10. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 nein. Ausser meine orginal CD's. Damit funktioniert es ja. Habe neue Datenträger beantragt. Also neu gebrannte mein ich. Andere werde ich nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 10. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Na also. Für defekte CDs kannste ja nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holunder 10 Geschrieben 15. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hallo :) sorry für das Schweigen. Hat etwas gedauert bis es was zu berichten gibt. Habe Kopien der Installations CD's (WIN2K3 SVR) auf einem Share. Man hatte gesagt "Image" bekommen habe ich Kopien. 1:1 wahrscheinlich vom optischen Laufwerk, quer durchs VPN Netz. Die habe ich mir jetzt auf Datenträger gebrannt. Installiere gerade. Wenn es nicht eine Smart Start CD von HP geben würde, könnte ich nicht mal von CD starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.