Evolutio 10 Geschrieben 10. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ergebnis der Regelüberprüfung --------------------------- Fehler bei Regel 'Frühere Versionen von Microsoft Visual Studio 2008'. Auf dem Computer ist eine frühere Version von Microsoft Visual Studio 2008 installiert. Aktualisieren Sie Microsoft Visual Studio 2008 auf SP1, bevor Sie SQL Server 2008 installieren das kommt bei mir immer wenn "SQLManagementStudio_x64_ENU.exe" instalieren möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 10. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Und warum machst Du nicht was man Dir da sagt? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evolutio 10 Geschrieben 10. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 weil ich keine andere Version Instaliert hbae ;( EDIT:/// und dazu kommt beim start noch dieses: Link zu Bild mit Fehlermeldung von Dr.Melzer gelöscht! Tippe fehlermeldungen ab, Bilder davon werden in Zukunft kommentarlos gelöscht! Und ich ahbe den Button "Online nach einer Lösung suchen" gedrückt, und davon alles Gedownloaded ;( aber ka wie ich das jetzt instalieren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo. Auf dieser Meldung steht aber auch ganz deutlich. Nach dem Setup von SQL Server muss SQL Server 2008 SP1 oder ein neueres SP installiert werden. Also mach das. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evolutio 10 Geschrieben 10. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 also dieses hier z.B " SQLServer2008SP1-KB968369-x64-ENU.exe " Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Korrekt :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 10. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 weil ich keine andere Version Instaliert hbae ;( EDIT:/// und dazu kommt beim start noch dieses: Link zu Bild mit Fehlermeldung von Dr.Melzer gelöscht! Tippe fehlermeldungen ab, Bilder davon werden in Zukunft kommentarlos gelöscht! Und ich ahbe den Button "Online nach einer Lösung suchen" gedrückt, und davon alles Gedownloaded ;( aber ka wie ich das jetzt instalieren muss Also ganz ehrlich, wäre keine andere Version installiert, käme die Meldung nicht. Visual Studio 2008 (bzw die Runtimes) wird unter anderem auch vom ATI Catalyst Control Center installiert, auch andere Software bringt die mit. Versuchs doch einfach mit dem Service Pack. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evolutio 10 Geschrieben 10. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) da kommt aber auch ein Fehler : Link zu Bild mit Fehlermeldung von Dr.Melzer gelöscht! Tippe fehlermeldungen ab, Bilder davon werden in Zukunft kommentarlos gelöscht! Und da steht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten: Es sind keine SQL Server-Inztanzen oder Freigegebene Features vorhanden, auf diesem Computer aktualiesiert werden können Muss man die evtl Aktivieren EDIT:/// Link zu Bild mit Fehlermeldung von Dr.Melzer gelöscht! Tippe fehlermeldungen ab, Bilder davon werden in Zukunft kommentarlos gelöscht! das Problem habe ich EDIT2:///// sind bei euch auch die Bilder Weg ? bearbeitet 10. September 2010 von Evolutio Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 10. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wenn ich von Visual Studio spreche und in dem Zusammenhang von Service Packs, dann spreche ich ganz gewiss nicht von Service Packs für SQL Server. Also nochmal immer eins nach dem anderen, so wie man auch Knödel isst. Erst die erste Fehlermeldung in den Griff bekommen, durch die Installation von Visual Studio Service Pack 1. Dann SQL Management Studio installieren. Und dann erst das SQL Service Pack. Sind summasumarum drei Knödel, also nicht erst alle in den Mund stopfen und dann die Kurve nicht mehr kriegen, sondern schön einen Knödel nach dem Anderen. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evolutio 10 Geschrieben 10. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 da steht bei der instalation von SP1 das es nicht mit Der Express Version Kompatibel ist. gibt es da eine die ndas ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 10. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 da steht bei der instalation von SP1 das es nicht mit Der Express Version Kompatibel ist.gibt es da eine die ndas ist ? Was installierst Du denn da? Das: Microsoft Visual Studio 2008 Service Pack 1 (EXE) Dann lies mal den Text und führe das Service Pack Vorbereitungstool aus und beachte die Systemvorraussetzungen, etc, eben alles was man so bei einer Service Pack Installation so üblicherweise macht. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evolutio 10 Geschrieben 11. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 hmmmmmmmm, geht auch net -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 hmmmmmmmm, geht auch net Ruf doch Windows Update auf, was alles bekommst Du angeboten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evolutio 10 Geschrieben 11. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 nur das Silverlight -.- leider habe ich auch schon so probiert man das ist doch alles **** bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 11. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Deinstalliere alles was in der Softwareverwaltung mit Visual Studio steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.