oddysee 10 Geschrieben 10. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo! Wie kann ich einem DNS WS2008 beibringen das er co.uk Namen auflöst? Die werden bei uns sporadisch nicht angezeigt :-( Liebe Grüße oddysee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hi, habt ihr eine Weiterleitung in dem DNS-Server auf den DNS-Server eures Providers definiert? Welche .co.uk Seiten werden bei euch sporadisch nicht angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 10. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Weiterleitung auf Providers ist mir nicht bekannt. Aber ich prüfe das mal eben. Es sind mehreren die nicht funktionieren eine davon ist: http://www.theregister.co.uk was seltsam ist. Grade geht auch http://www.df.eu nicht. hmmm liegt an DF oder an *.eu Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo. Könnte ev. dein Problem sein - Windows Server 2008 DNS Servers may fail to resolve queries for some top-level domains LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 10. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo GuentherH, danke für deine Antwort, Diesen Schlüssel habe ich vor ca 2 Monate bereits verwendet. Leider hat es nicht geholfen. Das Problem tritt sporadisch auf :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 12. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Guten Morgen Günther, ich wollte Dir und allen Anderen nur Bescheid geben. Das deine Lösungsvorschlag absolut richtig war. Ich hatte damals nur den Fehler gemacht und den Reg-Schlüssel direkt in den Hauptordner rein gekappt weil der Parameter Ordner nicht da war. Richtig wäre, den Parameters Folder zu erstellen wenn er nicht da ist und dann in den Folder Parameters den Schlüssel rein packen :-) Danke für die Hilfe. Der Beitrag von GuentherH war die Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Fein, dass es geklappt hat. Und danke für die Rückmeldung :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.