shuter 10 Geschrieben 11. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hallo Zusammen Ich habe von Exchange 2003 auf 2010 migriert. Auf dem 2010 in der Konsole für öffentliche Ordner fehlen leider die Einträge der Systemordner. Hat ev jemand eine Idee? Danke für eure HIlfe Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 11. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hast du sie denn migriert die systemfolder? Bye Norbert PS: SP1 schon installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shuter 10 Geschrieben 13. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hi Norbert Danke für Deine Antwort bzw Hilfe. Ich gehe davon aus, dass der oder die Ordner migriert werden. Zumindest sind sie jetzt da. Ich denke die Replikation vom alten auf den neuen Exchange dauert einfach. Ich habe auch in anderen Foren gelesen, dass es bis zu eine Woche dauern kann. Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 13. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Na wer behauptet denn sowas? ;) Gut, dass es funktioniert Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
shuter 10 Geschrieben 14. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hallo Zusammen Die Replikation der öffentlichen Ordner dauert ewig. Das dachte ich zumindest, denn es kamen nach 2 Tagen die ersten öffenlichen Ordner am ex2010 rein. Zur Zeit passiert nicht mehr. Teile oder ganze Ordner bleiben leer. Kann ich das irgendwo forcieren? Ein 2. Problem ist mir aufgefallen. Nachdem der neue Exchange installiert war habe ich einen Testuser mit Postfach auf dem Exch2010 angelegt. Wenn ich eine Email sende kommt das beim Empfänger an, leider nicht wenn ich eine email an diesen User senden will. Es fliegt in die Warteschlange auf dem Exch2003 und hat den Status wiederholen. In welche Richtung muss ich suchen? Danke für die Hilfe Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.