marin 10 Geschrieben 13. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo Zusammen Habe folgendes Problem: Um ein Passwort der virtuellen Maschine zurückzusetzten sollte ich ab CD oder besser ab ISO booten können. Bei meiner Windows XP Maschine sehe ich beim STart aber weder Bios noch den Startvorgang, nur ein Balken mit der Meldung "der virtuelle COmputer wird gestartet". Wie komme ich zu einem Boot ab CD / ISO? Gruss Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Um Passwörter zurückzusetzen meldest du dich mit deinem administrativen Account an der Maschine an und änderst in der Benutzerverwaltung das kennwort. Für was willst du da mit einer CD booten? Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 13. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Per default ist der Admin Account der virtuellen XP Installation deaktiviert, deshalb meine Idee mit dem CDBoot. Habe es nun über shift+ESC hinbekommen ins Bios zu gelangen und die Bootreihenfolge zu ändern. Habe nun das IOS der Computerbild-Notfall CD eingebunden, da scheint allerdings die Passwortreset Funktion nicht wirklich zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Tool um Passwörter zu resetten supporten wir nicht. Daher ist der Beitrag geschlossen. Vielen dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge