kaepplelupfer 10 Geschrieben 13. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo zusammen, habe ein XP, an welchem der User automatisch angemeldet wird. Nun kommt, je nach dem, entweder der Anmeldeschirm "Willkommen" und der User wird angemeldet oder wenn man den ausschaltet die zwei Fenster "Benutzerdaten werden geladen" und "Netzwerkverbindungen werden vorbereitet" ist soweit ja bekannt. Nun soll dies aber alles nicht erscheinen. d.h. nach dem Bootscreen soll direkt der Desktop erscheinen ohne diese "Einblendungen" Ob ich das nun komplett deaktivieren kann, dass es einfach nicht gezeigt wird, oder den Willkommenschirm schwarz schalte, ist mir egal. hat mir da jemand eine Idee, am besten wär es, wenn ich das ohne zu installierende Software machen könnte! Danke euch!! Gruß KL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 AutoLogon hilft: How to turn on automatic logon in Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaepplelupfer 10 Geschrieben 13. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 AutoLogon hilft: How to turn on automatic logon in Windows XP Hallo, danke für die Antwort, das ist ja aber nur der Autologon, den hab ich ja. Mir geht es darum die enstehenden Fesnter zu blocken bzw. unsichtbar zu machen. ich möchte die Meldungen "benutzerdaten" o-ä- einfach nicht sehen. Hintergrund: Bootlogo ist schwarz, da sieht man nichts, Deskophintergrund ist schwarz, sieht man auch nichts. ich möchte nun einen übergang, den man nicht sieht, also kein POPUPFENSTER o.ä. danke KL Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 13. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hi, schau mal ob dir der Schalter /NOGUIBOOT in der boot.ini weiterhilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaepplelupfer 10 Geschrieben 13. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hi, schau mal ob dir der Schalter /NOGUIBOOT in der boot.ini weiterhilft. Hallo! das hab ich schon, mir gehts nur noch um den Logonscreen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaepplelupfer 10 Geschrieben 13. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 ok habs, mit dem logonstudio, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 ok habs, mit dem logonstudio, danke! Mit was bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 13. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Was man alles nicht braucht: Stardock.com - Your Edge In Software Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Was man alles nicht braucht: Stardock.com - Your Edge In Software OMG! Dinge die die Welt nicht braucht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.