73rsr 10 Geschrieben 13. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo zusammen Ich habe eine Windows7 Enterprise Maschine mit zwei angeschlossenen USB Druckern. Jedoch habe ich keinen "Standarddrucker" (also kein grünes Häcklein an einem Drucker). So muss ich z.B. in Word auf den Drucker-Dialog, dann einen Drucker auswählen und dann ausdrucken. Der Druck an sich funktioniert, es erscheint einfach immer eine Meldung "Kein Standarddrucker vorhanden". Wenn ich in die Systemsteuerung -> Drucker gehe, öffnet sich das Fenster, sucht jedoch endlos nach Druckern, d.h. ich kann den Standard-Drucker nicht setzen (habe das Fenster nach ca. 2h Stunden Suche wieder geschlossen; es hängt sich aber nicht auf). Kennt das jemand? Vielen Dank 73RSR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Mach doch mal einen sauberen Neustart Problembehandlung durch Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows Vista oder Windows 7 und probiers anschließend erneut. Wenn es dort nicht geht, probier es im abgesicherten Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.