Pazuzu 10 Geschrieben 15. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich habe ein Problem. Wenn ich ein neues Outlook Profil (Systemsteuerung/Mail) anlegen möchte, dann erscheint das Fenster mit den Eamil Konten, und es gibt nur diese eine Registerkarte - "EMAIL". Ich kann keine neuen Profile anlegen o.ä. Der benutzer ist jetzt sogar Admin, klappt trotzdem nicht. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Evtl. ist ja das Benutzerprofil defekt. Probiers doch mal mit einem neuen Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
charly91 10 Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 So einen ähnlichen Fall hatte ich schonmal beim Kunden... versuch mal (weiß nich genau wo sie bei Outlook 2000 liegt) die datei normal.dot einfach in normalalt.dot umzubenennen... und dann einfach mal versuchen ein neues Profil anzulegen im Outlook ... kann aber nich garantieren das es hilft ;) Edit: Im Normalfall liegt sie hier: C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Edit: Im Normalfall liegt sie hier: C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen Im Windowsverzeichnis wohl eher nicht. Im jeweiligen %userprofil% gibts auch das Verzeichnis Anwendungsdaten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
charly91 10 Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 oh sorry... ja natürlich im user Verzeichnis ... da waren meine Finger mal wieder schneller als mein Verstand :D .. muss man natürlich auch Versteckte dateien und ordner und geschütze system dateien einblenden machen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pazuzu 10 Geschrieben 17. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ja, das versuche ich mal. Denn ein neues Benutzerprofil im Windows anzulegen hat nichts geholfen. So sieht das ganze Fenster aus wenn ich eMail in der Systemsteuerung anklicke: Eindeutig fehlen dort die ganzen Registerkarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Über Hinzufügen solltest Du ein neues Hinzufügen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pazuzu 10 Geschrieben 21. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Mit "Hinzufügen" kann ich nur eine neue Email Adresse hinzufügen. Es öffnet sich sofort ein Fenster wo ich eine Email Adresse eingeben muss. Aber egal. Der Rechner ist sowieso derartig down, daß er demnächst neu installiert wird und dann kommt auch Office 2007 rauf. Danke für die Hilfeversuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.