bergesel 10 Geschrieben 15. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hallo zusammen, ich weis mein Thema ist ein wenig weit weg von Scripting, aber dies passt noch am besten. So nun zu meiner frage: Gibt es ein Editor für C++ den ich auf einem Android System installieren und verwenden kann. möchte teilweise an kleinen Code weiter arbeiten wen ich unterwegs bin. gruss und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Moin Bergesel Hast Tante Google schonmal gefragt: Android CodePad - Android Apps und Tests - AndroidPIT Viel Spaß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 15. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 ja habe ich aber nicht das gefunden was du hier linkst. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 17. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 dies ist aber leider nur ein viewer, das bringt nicht viel. werde dann mal weiter googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.