Thyral 10 Geschrieben 15. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hallo Leute, folgendes Problem. Ich nutze Outlook 2010 und regel meine Termine damit, zu den Terminen muss ich einiges Wissen, also schreibe ich es in die Notiz dazu, leider wird mir diese nicht immer mit angeziegt, so dass ich schon ab und an was vergessen habe. Wie kann ich mir die Notiz zm Termin anziegen lassen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hi, nutzt du für deine Notizen OneNote oder die Notizfunktion die Outlook mit sich bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 15. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 @ Necron Danke Termin doppelt anklicken und in das große Feld meine Notizen schreiben! Nichts zusätzliches, weil es bis Dato gereicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 @ Necron Danke Termin doppelt anklicken und in das große Feld meine Notizen schreiben! War das jetzt die Lösung deines Problems? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 15. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 @Necron Nein !! war es nicht. Die Notiz die ich da schreibe, will ich permanent angezeigt bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Nein !! war es nicht. Die Notiz die ich da schreibe, will ich permanent angezeigt bekommen! Soweit ich das überblicke bekommst du die erst dann zu Gesicht, wenn du den Termin per Doppelklick öffnest... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 15. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 @phoenixcp ja das ist wahr. Das will ich nicht wirklich. Würde gern alles sofrt seehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 ja das ist wahr. Das will ich nicht wirklich. Würde gern alles sofrt seehn. Eine andere Möglichkeit wäre mir jetzt allerdings auch nicht bekannt. Außer verknüpfte Besprechungsnotizen mit OneNote, aber ob die deinen Anforderungen entsprechen müsstest du selber testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.