Thyral 10 Geschrieben 15. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hallo Leute, 1. Ist die Server 2008 Prüfung eher auf Windows Server 2008 oder auf Windows Server 2008 R2? 2. Wo finde ich gute Übungsaufgaben? Will mir eine Domäne nachbauen und Praxis üben, so DNS und NAP und so, wo kann man gute Anleitungen dafür finden? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 15. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 zu 1. Zu 2008. Jedenfalls die die ich neulich gemacht habe. Wenn du es genauer wissen willst, solltest du erklären, was du unter "Server 2008 Prüfung" verstehst. ;) zu 2. Du legst dir zum Kurs gehörende Literatur zu. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 15. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 @NorbertFe Danke für deien Antwort zu 1. Ich meine die 640 und 642 er Examen, darin geht es schon um AD und Hyper-V und so, deshalb wollte ich wissen ob die Neuheiten von 2008 R2 eine Rolle spielen. zu2. Deshalb meine Frage 1, denn ich kann von jemanden seine MS Press Bücher günstig bekommen, bloß wenn die veraltert sind nutzen sie mir nichts mehr. Trotzdem würde ich gern einige Anleitungen haben wollen, denn in Büchern und so muss man immer einen Weg gehen, wenn man mal neben der Spur ist klappt es nicht wirklich. Gibt es Anleitungen und Hilfen zun einigen Themen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hi, ich habe die 70-640 vor etwa einem halben Jahr gemacht. Es kamen ausschließlich Fragen betreffend Windows Server 2008 vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.