AustriaWien 10 Geschrieben 15. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hallo, hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Panda Security AntiViren- und AntiSpamlösung? (Einstaz in Netzwerken bis 20 Clients, auch Server und Laptops) Sind dieses Produkte empfehlenswert? lg D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kerberos_242 10 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 also ich kenne das produkt und habe es vor einigen jahren in einigen firmen installiert (in spanien), die erfahrung damals war eine katastrophe. Hängende systeme, vom programm zerschossene boot dateien etc etc. Panda ist meiner erfahrung her die schlechteste option. Aber wie gesagt es sind einige jahre ins land gegangen vieleicht ist es mittlerweile ein super produkt. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich habe mir vor ca einem 3/4 Jahr mal eine Testlizenz aufgespielt. Nach dem Reboot fuhr der Rechner nicht mehr hoch. Hat mich zwar keine Muhe gekostet das Programm wieder zu deinstallieren und den Rechner wieder ans rennen zu bekommen, aber das Programm selbst hatte sich damit bei mir schon Disqualifiziert. Mag sein das es eine Ausnahme war, aber das war meine Erfahrung mit Panda:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hi, also ich hab panda bei ca. 200 rechnern im Einsatz. Könnte mich eigentlich nicht beschweren. Wenn du Detailfragen hast, nur her damit ;) lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.