zahni 554 Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Robocopy.exe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frappel 10 Geschrieben 16. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ähm, die CMD Datei, die ich erstellt habe, die mit dem Befehl "Robocopy SOURCE etc." beginnt. Gilt die "Monitoring Option" nicht, wenn robocopy über ein Script gestartet wird? Oder hab ich da was total falsch verstanden? Ich dachte, mit den Monitoring Options kann ich ein Script x-beliebig oft (/MOT:10 = alle 10 Minuten) wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wenn Robocopy was überwachen soll, wird es sich nicht beenden. Wenn die Tüt zu ist, kannst Du auch nicht sehen, wer in der Küche arbeitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BHaeger 10 Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo Franz, ich hatte heute fast das gleiche Problem, nur das ich den COPY Befehl nehmen mußte. Hier die Lösung: COPY /Y "d:\haeger_palinkas\kopietest.txt" "\\fgh-verwaltung\bernd haeger\LOG\" Davor hatte ich natürlich einen Laufwerksbuchstaben für das gemappte Verzeichnis. Werden die Daten auf einem Localen Rechner hin und her geschoben ist das mit den LW-Buchstaben OK, geht es aber in ein gemapptes Verzeichnis dann ist Schicht. Wichtig sind auch die Anführungszeichen, die hatte ich auch nicht. Vielleicht hilfts dir ja noch. Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.