hrhotte 10 Geschrieben 15. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 hallo ich habe da ein problem und hoffe hier als unwissender auf hilfe... Ich muss in der machine.config jit debugging auf "rue" stellen..das habe ich eigentlich hinbekommen..nur lässt sich die datei nicht speichern...was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Airbrusher 10 Geschrieben 17. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Servus. ich muss auch den wert auf true stellen system.windows.forms jitDebugging="true" wie geht das? mfg alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
hrhotte 10 Geschrieben 19. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 kannst du im editor machen..das bekomme ich hin..aber das speichern klappt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 20. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo, ein wenig nach "machine.config zugriff verweigert" googeln und z.B. diesen Link finden ;) Editing machine.config access denied error : .net Zitieren Link zu diesem Kommentar
hrhotte 10 Geschrieben 20. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 komme ja im deutschen schon kaum klar mit dem kram....vielleicht kannst du ja helfen...muss also wie gesagt jit auf true stellen..kannst du erklären für einen unwissenden wie das geht...und voralem wie ich speicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 20. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Dann übersetze ich kurz: Wg. UAC kann Datei nicht direkt gespeichert werden. Also: Datei woandershin speichern, bearbeiten und von dort dann an die Originalstelle kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ms Alf xD 10 Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hi hab das selbe problem, du hast gesagt text an original stelle kopieren welche originalstelle? die im editor oda wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ms Alf xD 10 Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 da hätte ich ne frage. wo is eig. diese machine.config also wo muss ich drauf gehen um das hier:<configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" /> </configuration> einzufügen. ja ich weiß bei machine.config aber wo is dass ich finde dass net wo is diese datei?bitte genaue erklärung also alle schritte sagen wo ich drauf gehen muss. danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo, hi hab das selbe problem,du hast gesagt text an original stelle kopieren welche originalstelle? die im editor oda wo? kannstdudeinproblemmalsobeschreibendasmanesversteht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ms Alf xD 10 Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Naja mein Problem ist Ich soll dieses JIT-Debuggen auf true stellen, hab aber davon keine ahnung. Ich soll folgendes: <configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" /> </configuration> In machine.config eingeben Ich hab keine Ahnung Wo dieses machine.config ist (wäre net wenn man mir es erklären könnte wo ich einzeln drauf gehen muss. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ms Alf xD 10 Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ja also ich glaube ich habs jetz hinbekommen aber jetz steht da irgendwie: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Ja und damit hab ich jetzt wirklich 0 Ahnung. Kann mir einer vileicht sagen wie man dass auf eine Objektinstanz festlegt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ms Alf xD 10 Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ja also ich glaube ich habs jetz hinbekommen aber jetz steht da irgendwie: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Ja und damit hab ich jetzt wirklich 0 Ahnung. Kann mir einer vileicht sagen wie man dass auf eine Objektinstanz festlegt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.