André 10 Geschrieben 12. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter : folgendes Problem , ich habe isa - server installiert und wieder deinstalliert , soweit ganz gut aber seit dem ist meine dfü verbinding ständig mit etwas beschäftigt . ich mache im prinzip einen upload mit max bandbreite irgendwo hin , es sind immer unterschiedliche adressen und ports ohne sinn, dns kann es nicht sein da dienst nicht läuft . es ist aber mein w2k server der sendet es steht da : get request (from client using port 61050 ) dann gehts hin und her zw meinem pc und dem ?????? - PC usw . weiß jemand was das sein könnte ??? Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 13. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Hi André, was siehst Du denn wenn Du netstat -an eingibst? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 13. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Kann nur DNS sein, ist der ISA in einer Domäne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HuangDong 10 Geschrieben 13. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Du hast 100%ig auf irgendeinen Rechner EDonkey installiert. EDonkey deinstallieren, DFÜ-Verbindung umbenennen und Ports schliessen, fertig. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 oder emule :p ist sowieso sehr lustig was die ganzen download tools so alles noch nebenher treiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.