technikber 10 Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hallo Hab ein kleines Problem. Hab ein Windows XP SP2 und das Problem das heute wie ich den PC gestartet habe der Desktop so war als ob ich den PC grad neu bekommen hätte Also leer und die Programme waren alle so als ob ich sie installieren sollte. Gestern ist noch alles ganz normal gegangen hab aber auch inzwischen denn richtigen Desktop gefunden Grad wie bringe ich Windows dazu diesen zu starten Hat auch komischer weiße einen Desktop TEMP gemacht der war vorher nicht da Bitte um Hilfe Danke im Voraus Müller Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hab ein kleines Problem. Hab ein Windows XP SP2 und das Problem das heute wie ich den PC gestartet habe der Desktop so war als ob ich den PC grad neu bekommen hätte Also leer und die Programme waren alle so als ob ich sie installieren sollte. Das Benutzerprofil ist defekt. Das kann schon mal passieren. Installier dir UPHC, das hilft für die Zukunft. Download details: User Profile Hive Cleanup Service Seit 2008 gibt es das SP3 für XP, weshalb ist das noch nicht installiert? Gestern ist noch alles ganz normal gegangen hab aber auch inzwischen denn richtigen Desktop gefunden Grad wie bringe ich Windows dazu diesen zu starten Melde dich mit einem dritten Konto an, allerdings erst nachdem Du UPHC installiert hast und mind. einen Neustart gemacht hast. Im Explorer kannst Du jetzt das neu erzeugte Benutzerprofil umbennen. Neustart und anmelden. Gehts wieder? BTW: Bitte verwende in Zukunft an den richtigen Stellen das Komma und den Punkt. Es liest sich dann leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
technikber 10 Geschrieben 16. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Danke Hab das Tool heruntergeladen und installiert Und was muss ich danach machen Hab leider damit noch nie was gearbeitet Ja werde dann gleich das SP3 drauf installieren DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 DankeHab das Tool heruntergeladen und installiert Und was muss ich danach machen Hab ich doch geschrieben, lesen und umsetzen mußt Du selbst. Ja werde dann gleich das SP3 drauf installieren Gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
technikber 10 Geschrieben 16. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hab das so gemacht aber leider kommt wieder nicht der richtige Desktop Unter Dokumente und Einstellungen hab ich den richtigen gefunden den neuen hab ich umbenant aber trotzdem geht es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hab das so gemacht aber leider kommt wieder nicht der richtige DesktopUnter Dokumente und Einstellungen hab ich den richtigen gefunden den neuen hab ich umbenant aber trotzdem geht es nicht Und wie heißt der alte? Evtl. mußt Du den auch umbennen? Wie heißen die Ordner in C:\Dokumente und Einstellungen denn alle? BTW: Benutz endlich Punkt und Komma. Zitieren Link zu diesem Kommentar
technikber 10 Geschrieben 16. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hallo Also jetzt hat es funktioniert. Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also jetzt hat es funktioniert. Danke nochmal Freut mich für dich und Danke für die Rückmeldung. ;) SP3 nicht vergessen zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
technikber 10 Geschrieben 17. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hab ich schon gemacht aber total vergessen dazu zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hab ich schon gemacht aber total vergessen dazu zu schreiben Gut, dann müssten nur noch ein paar wichtige Updates kommen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.