Telek 10 Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hallo, gerade eben war eine Firma bei uns zwecks migration auf 2008 und W7. Die hat gesagt, wenn wir die Domäne auf 2008R2 umstellen unsere XP-PCs sich nicht mehr authentifizieren könnten. Kann das jemand von euch bestätigen? Danke schonmal. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 gerade eben war eine Firma bei uns zwecks migration auf 2008 und W7. Die hat gesagt, wenn wir die Domäne auf 2008R2 umstellen unsere XP-PCs sich nicht mehr authentifizieren könnten. Und wie haben sie das begründet? Wenn dem so wäre, würdest hier bestimmt etwas davon lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Und wie haben sie das begründet? Mit: Wir sind eine kleine Firma und brauchen das Geld.? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 16. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Die haben gesagt das ginge nur wenn man auf jedem PC einen neuen Key einträgt und der PC sich neu bei MS aktiviert. Ich meine der normale weg bei soeiner Migration ist doch nunmal erst die Domäne und dann die PCs. Ich finde diese Aussage sehr sehr merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Die haben gesagt das ginge nur wenn man auf jedem PC einen neuen Key einträgt und der PC sich neu bei MS aktiviert. Ich meine der normale weg bei soeiner Migration ist doch nunmal erst die Domäne und dann die PCs. Ich finde diese Aussage sehr sehr merkwürdig. Diese Aussage ist mehr als merkwürdig. Diesem Dienstleister solltest Du IMHO nicht mehr über den Weg trauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Mit: Wir sind eine kleine Firma und brauchen das Geld.? ;) Vermutlich. ;) Trotzdem ne Frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Die haben gesagt das ginge nur wenn man auf jedem PC einen neuen Key einträgt und der PC sich neu bei MS aktiviert. Ich meine der normale weg bei soeiner Migration ist doch nunmal erst die Domäne und dann die PCs. Ich finde diese Aussage sehr sehr merkwürdig. Dazu wäre erstmal zu klären, wie genau die Migration ablaufen soll. Wenn die PCs nicht angefaßt werden, würde mir kein Grund einfallen, warum sich XP neu aktivieren wollte. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.