mawa 10 Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Moin Moin, wir haben hier ein Problem mit Reborne und Windows 7. Beim Abmelden des Benutzers gibt es eine Fehlermedung der wutdat.exe: "Die Anweisung in 0x00402338 verweist auf Speicher 0x000000c. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden." Nachdem die Meldung bestätigt wurde, wird der Benutzer abgemeldet. Die Meldung erscheint bei jeder Abmeldung eines Domänenbenutzers, lokale Benutzer sind scheinbar nicht betroffen. Wir setzen die Card in einem Klassenraum ein und verwenden Domänenbenutzer mit eingeschränkten Rechten. An welcher Stelle muss das System rechtemässig aufgebort werden, um den Fehler zu umgehen? MfG mawa Zitieren Link zu diesem Kommentar
charly91 10 Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 das Prob hatte ich auch mal hab einfach die wutdat.exe aus dem autostart mit msconfig genommen, da sie für die Funktionalität der Reborn Karte nicht gebraucht wird... wurde mir jedenfalls vom Hersteller erzählt... denn dürfte die Fehlermeldung auf jedenfall nich mehr kommen ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
whitemonk007 10 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo Ich hatte genau das gleiche Problem...Als ich jedoch beim Supporter angerufen habe, hat dieser mir gesagt, dass man nur eine neue Software Version herunterladen muss und das Problem sei gelöst :cool: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.