td77 10 Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hallo, ich möchte von Exchange 2007 SP2 auf dem SBS 2008 auf das SP3 (64 Bit) updaten. Neben dem SBS ist noch ein Server 2008 R2 als zweiter DC eingerichtet. Außerdem ist auf dem SBS BackupExec 2010 installiert. Forefront Security ist nicht installiert. Meine Vorgehensweise: Auf dem SBS die Dienste Exchange Informationsspeicher und Exchange Transport beenden. Anschließend setup.exe des SP3 ausführen. Der Vortest des SP3 findet Prozesse mit aktivem Zugriff die das Update verhindern. Die Prozess-ID ist BackupExec zuzordnen. Wenn ich alle BackupExec-Services beende ist der Vortest erfolgreich. Hat jemand Erfahrung oder Tipps mit der SP3 Installation und vielleicht auch BackupExec installiert? Momentan erscheinen mir die möglichen Auswirkungen etwas heikel. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Anfang der Woche erst durchgeführt, keine Probleme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.