klopp76 10 Geschrieben 17. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo zusammen, wir haben im DNS die Alterung aktiviert die auch wunderbar funktioniert. Jatzt habe ich aber gesehen, dass im Active Directory unter den Computern noch jede Menge Computer aufgelistet sind, die nicht mehr existieren. Gibt es eine Möglichkeit die Computer mit dem DNS abzugleichen so dass diese gelöscht werden oder muss ich die Computernamen mit denen die im DNS stehen vergleichen und nicht benötigte Computer im AD löschen? Wenn ich einen Computer im AD lösche und dieser existiert noch, welche Auswirkungen kann das denn dann haben? Vielen Dank für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 17. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hi, entweder hilft dir google.de oder blog.dikmenoglu.de LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 17. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Moin, welcome to joeware, dort das Tool OldCmp. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
klopp76 10 Geschrieben 17. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Super! Danke Euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.