sodom200 10 Geschrieben 17. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo, habe Probleme bei der Installation von Windows XP-Mode. OS: Win7 Pro. 64 bit. Beim starten der Installation von XP-Mode kommt immer die Meldung: WindowsXPMode_de-de.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Was könnte es sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 habe Probleme bei der Installation von Windows XP-Mode. OS: Win7 Pro. 64 bit. Beim starten der Installation von XP-Mode kommt immer die Meldung: WindowsXPMode_de-de.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Welche Sicherheitssoftware läuft ständig im Hintergrund beim Download? Probiers doch mal von einem anderen Client aus downzuloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sodom200 10 Geschrieben 17. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 so es lag an folgendem, hatte den XP-Mode von microsoft runtergeladen. Dieser funktioniert nicht, jetzt habe ich ihn von Chip.de genutzt und siehe da er läuft ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 hatte den XP-Mode von microsoft runtergeladen. Dieser funktioniert nicht, jetzt habe ich ihn von Chip.de genutzt und siehe da er läuft ;-) Dann ist an deinem Rechner etwas krumm, ich kann den XP-Mode von MS downloaden und installieren, keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.