saphear 10 Geschrieben 17. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Moin zusammen, ich versuche gerade eine ursprünglich gewollte, nun nicht mehr gewollte Nachrichtenumlenkung wieder rückgängig zu machen. Ich hatte einen User X, der zwar ein Postfach hatte und verschicken konnte, dessen komplette E-Mails (intern x@domain.local und extern x@domain.com via pop3connector) in das Postfach von User A liefen. (Weil X nur unregelmäßig da war, war das so erwünscht. Nicht dass da e-Mails auflaufen und nicht gelesen werden...) Jetzt wollte ich das wieder rückgängig machen - und weiß nicht mehr wie. Im POP3 Connector habe ich das richtige Empfangspostfach angegeben. Aber die Mails landen immernoch bei A. Auch wenn ich an die interne Adresse schicke... ich glaub ich stehe grad einfach mächtig auf dem Schlauch - kann mir da jemand weiterhelfen? noch als möglicherweise wichtige Zusatzinfo: User X wurde auch umbenannt. Sprich Anmeldename und interne als auch externe E-Mail Adresse. Versenden von User X funktioniert wunderbar! Bitte Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo. Aber die Mails landen immernoch bei A Dann schau in den AD-Eigenschaften von User A nach. Hier wurde vermutlich eine Weiterleitung auf auf User X eingerichtet. Wenn hier nichts zu finden ist, dann gibt es eventuell noch eine Outlook Regel bei User A. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
saphear 10 Geschrieben 18. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wird Montag gemacht, danke für die Antwort! (Outlook Regel ist es 100% nicht!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.