hamster 10 Geschrieben 18. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hallo, ich bin schon am verzweifeln. Wir haben einen Server 2008 STD mit SP2 und den aktuellen Updates. Auf den läuft der Exchange Server 2010 ohne SP1. Nach der Installation von Outlook 2010 ( so denke ich ) konnte ich micht nicht mehr mit der Exchangeverwaltungskonsole anmelden. Fehler WINrm usw. Ich habe dann in der Console eine neue Exchange gesamtstrucktur hinzugefügt, wo er nach einen BN und PW fragte. Also Admin angemeldet und dann ging es. Das war vorerst ok für mich. Doch dann stellte ich fest, dass das OWA nicht geht. Nach BN u. PW eingabe erfolgt "Die Seite kann nicht angezeigt werden. Rechts oben steht Fehler 500. Dann wollte ich das SP1 installieren, in der Hoffnung, dass das Problem behoben wird. Jedoch scheidert es schon bei der Installation. Bei der Überprüfung der Bereitschaft, Hat jemand eine Ahnung? Gruß Hamster Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 20. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo hamster Zu Management Tools und WinRM Problemen findest du hier was: You Had Me At EHLO... : Troubleshooting Exchange 2010 Management Tools startup issues Bei der Installation von Exchange gibt es bei 2007 ein ähnliches Problem: Exchange 2010 error when preparing schema Vielleicht könnte dies helfen. Grüsse fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.