jbo 10 Geschrieben 19. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht recht ob die Frage eher in das Forum für Outlook fällt oder für Exchange. Bin jetzt mit O2010 an einen Hosted Exchange 2007 gegangen. Soweit alles ok bis auf kleine Fragen. Ich möchte grundsätzlich Outlook immer im Offline Modus starten. Finde hierzu aber leider die Einstellung nicht. Wo muß ich das Einstellen? Vielen Dank für Tipps Sorry, habe hier ein falsches Präfix benutzt. bearbeitet 19. September 2010 von jbo falsches Präfix benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 20. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi, vielleicht meinst Du diese Einstellungen: -> O2010 -> Kontoeinstellungen -> xxx -> Ändern -> Weitere Einstellungen -> Allgemein Gruß twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
jbo 10 Geschrieben 20. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Danke. Hatte ich doch noch gestern spät Abends gefunden. Funktionierte aber nicht. Heute morgen alles ok. Ich starte O2010 ohne das eine Verbindung aufgebaut wird. Stelle ich bei Bedarf mit einem Klick her. Hatte hier auch was gefunden: MSXFAQ.DE - Unterwegs mit Outlook: Die Verbindung MSXFAQ.DE - Outlook Cached Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.