crete 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hallo zusammen Habe heute ein Notebook gekauft. Ist xp-home drauf. Habe gelesen das Celeron mit 2k besser arbeitet als mit xp. Es hat 2.2 Ghz mit 256 ddr ram. Wie kann ich 2k doch draufbekommen ? mit startdisketten ist nicht da kein diskettenlaufwerk,****** moderner Mist. Please help Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Wie wäre es mit der 2K-CD? Oder gibt es auch kein CD-ROM-Laufwerk? Grüße Olaf PS: Wieso ist eigentlich kein Diskettenlaufwerk da? Was für einen modernen Grützkram hast du dir da geholt??? Ich nenne das "Sparen am taktisch unklugen Ende"! Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Einspruch :) Ich find das sehr nuetzlich das die Notebooks keine Floppys mehr haben. Hat man mehr Platz fuern Akku :) Ich hab in meinem Desktop Rechner zuhause sowie hier in der Firma auch kein Diskettenlaufwerk mehr und vermiss es auch ueberhaupt nicht irgendwie :) Wenn ich was brauche gibts das entweder auf CD oder im Internet :) Aber zur Frage: Startdisketten brauchste bei Win2k net, das bootet von CD. Also einfach CD rein, und abwarten :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
crete 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hallo Ihr habt mich falsch verstanden. Win2k lässt sich nicht über xp-home drüberinstallieren. Hab mir nun xp-prof besorgt und schmeiß das auf den Laptop. Die Diskette wird wohl über kurz oder lang vom Markt verschwinden. Usb- sticks sind da der Ablöser. Stimmt es denn das der Celeron besser mit 2k läuft als mit xp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 wenn ich mich recht entsinne..geht das gar nicht, alte versionen über neue zu installieren...das wäre ja kaum eine Aktualisierung. Im Übrigen würde ich keine Aktualisierung vornehmen, sondern neu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Schließe mich Cayleps Meinung voll an. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
crete 10 Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 alles klar, hab ich gemacht, alles läuft bestens, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hi! Und was ist nun die Lösung?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Ich schätze die Lösung war Neuinstallation Zitieren Link zu diesem Kommentar
crete 10 Geschrieben 9. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 jep Lösung war neuinstalation :) Danke für eure Meinungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.