Klade007 11 Geschrieben 20. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Quelle: VSS EreignisID: 12289 Fehlerbeschreibung Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Unerwarteter Fehler "VSS_E_WRITER_STATUS_NOT_AVAILABLE. An older active writer session state is being overwritten by a newer session. The most common cause is that the number of parallel backups has exceeded the maximum supported limit". hr = 0x80042409.Hardware - 2x Xeon E5405 2 GHz - 32 GB RAM - 2x 750 GB S-ATA II Platte im Easy RAID System Setting Auf dieser Hardwareplattform läuft das AD sowie der David FX ohne bis dato Probleme. Die Schattenkopie verursacht die beschriebene Fehlermeldung ca. 15 mal in ca. 15 Minuten. Das Zeitfenster in dem dieser Fehler auftritt ist immer in der Nacht während die Schattenkopie eigentlich laufen sollte. Ursachenforschung - Der Fehler tritt seit der KW 36 jede Nacht auf. - Die Serversicherung wird mir im Sicherungsexplorer als "erfolgreich" angezeigt - Auf der gemounteten Partition liegen die Schattenkopie-Dateien tatsächlich drauf - Ob das Backup auch zurückspielbar ist kann ich jedoch nicht sagen Frage Was soll ich von diesem Fehler halten? Kann mir bitte jemand helfen, ich habe via Google nichts passendes finden können Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 hallo ich hoffe hilft dir Windows 2008 shadow copies error - EVENT ID: 12289 - Source: VSS regards Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.