Erhy 10 Geschrieben 20. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo! Für ein neues Grafiktool würde ich gerne bei bestimmten Dateitypen im Windows Explorer Kontext Menu einen neuen Eintrag erstellen. (a`la 'Im Uhrzeigersinn drehen') Geht das? Mit RegEdit finde ich keinen Eintrag mit 'Uhrzeigersinn'. Danke, wenns wer weiß Erhy mit VISTA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erhy 10 Geschrieben 22. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 bei bestimmten Dateitypenim Windows Explorer Kontext Menu einen neuen Eintrag erstellen, à la 'Im Uhrzeigersinn drehen' Nun ich habe in MSDN einen Beitrag gefunden, dass man ein Registriertes Objekt benötigt, also ein kompiliertes C++ oder ähnlich. Da ich die Aufgabe mit einem Powershell Skript erledigen möchte habe ich mich nun begnügt, den Anwahlpunkt in die 'Öffnen mit' Liste aufzunehmen. Erhy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.