spalato 10 Geschrieben 22. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 necron, Ja habe ich versucht. Wenn ich diese platte auswähle und dann dass passwort eingebe kommt die meldung dass das passwort falsch ist. Dies ist aber nicht möglich weil ich bei meinem log nachgeschaut habe und das passwort ist zu 100% richtig... Sunny61 Die platten sind alle verschlüsselt. Aber wo ich den printscreen gemacht habe, waren alle platten noch im verschlüsselten zustand. Also habe zu diesem zeitpunkt truecrypt noch nich auf diese verschlüsselte platten angewendet... verstehst du was ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ja habe ich versucht. Wenn ich diese platte auswähle und dann dass passwort eingebe kommt die meldung dass das passwort falsch ist. Dies ist aber nicht möglich weil ich bei meinem log nachgeschaut habe und das passwort ist zu 100% richtig... Dann hast jetzt bestimmt einen riesigen Bug bei Truecrypt gefunden. :) Hast Du das Passwort an einem anderen Rechner mit anderem Tastaturlayout eingegeben? Mal ehrlich, wenn das System sagt das PW ist falsch, dann ist es wohl auch falsch. Die platten sind alle verschlüsselt. Aber wo ich den printscreen gemacht habe, waren alle platten noch im verschlüsselten zustand. Also habe zu diesem zeitpunkt truecrypt noch nich auf diese verschlüsselte platten angewendet... verstehst du was ich meine? Wenn die Platten verschlüsselt sind, sind sie von Truecrpyt verschlüsselt. Was soll das nicht anwenden bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ja habe ich versucht. Wenn ich diese platte auswähle und dann dass passwort eingebe kommt die meldung dass das passwort falsch ist. Dies ist aber nicht möglich weil ich bei meinem log nachgeschaut habe und das passwort ist zu 100% richtig... Das Problem hatte ich bei einem Bekannten auch einmal, da scheint es irgendetwas zerschossen zu haben. Da hilft im Endeffekt nur die Datensicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spalato 10 Geschrieben 24. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 die daten sind ja drauf... ich denke also dass nur das dateisystem irgendwie "kaputt" ist... kann man da wirklich nix machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.