blob 10 Geschrieben 21. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, wo ich jetzt nicht mehr weiter weiß. Und zwar gibt es ein Postfach, welches wir vor 31 Tagen gelöscht haben. Vorhaltezeit sind 30 Tage, d.h. die Mailbox könnte dann noch 30 Tage lang aus "disconnected mailbox" über die Exchange System Manager wieder an einen Account geknüpft werden. Aber dies ist nun nicht mehr möglich, da 30 Tage vorbei sind und die Mailbox in der DB endgültig gelöscht wurde. Jetzt hätte ich aber noch eine Bandsicherung die 14 Tage alt ist, und zwar von allen meinen Storage groups. Auf der ist das Postfach natürlich nicht mehr drauf, daher: Gibt es eine Möglichkeit meine Bandsicherung zu verwenden, um dann an die gelöschte Mailbox unter "diconnected mailbox" zu gelangen? Umgebung ist Win Server 2003 und Exchange 2007 SP2. Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 21. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wie wurde das Backup erstellt? Mit welcher Software? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 21. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Gibt es noch ein OST oder PST auf dem Client wo die Mailbox connectet war? Grüsse fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
blob 10 Geschrieben 21. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 OST bzw. PST ist nicht mehr vorhanden, denn den Client gibt es nicht mehr. Das Backup wurde mit Symantec NetBackup erstellt, arbeitet im Prinzip genauso wie NTbackup. Ich kann nur die DB in eine RSG (Recovery Storage Group) zurück sichern, anschließend verwenden wir ein Drittanbieter Tool umd aus dem .edb File einzelne Postfächer in eine PST zu exportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.