Markus@ 10 Geschrieben 21. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo Leute, für mich stellt sich grade die frage ob die FIPS oder die hohe verschlüsselung besser ist. Wirkliche Angaben zur stärke von Fips 140.1 mit der ich was anfangen könnte habe ich nicht gefunden. Schon mal vielen Dank für eure Hilfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dahoshi 10 Geschrieben 21. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo, hilft das: Federal Information Processing Standard ? Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus@ 10 Geschrieben 21. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo, habe mir mal den Link angeschaut. Sagt mir nicht wirklich was und es wird eigentlich nur 140.1 explizit aufgeführt und verlinkt. Also kann mir keiner die Frage einfach beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also kann mir keiner die Frage einfach beantworten? Sei doch nicht so ungeduldig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus@ 10 Geschrieben 21. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Sei doch nicht so ungeduldig. Naja, der Server dient halt momentan nur als Mittel zum Zweck. Zeit mich richtig damit zu befassen hab ich erst Ende nächsten Monat. Aber bis dato sollte es ja wenigstens laienhaft so sicher wie halt möglich ohne viel Aufwand sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.