RalphT 15 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo, ich hatte hier gerade ein kleines Problem: Ich habe 2 Windows Server getauscht. Also Server 1 auf Platz von Server 2, usw. Nachdem alles wieder hochgefahren war, brach nur kurzer Zeit das Netzwerk zusammen. Könnte es sein, dass der Switch sich noch die alte MAC-Adressen an seinen Ports gemerkt hatte und dadurch alles durcheinander kam? Oder hat der kleine Umbau nichts damit zu tun? Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Vl mal den Switch (wenn möglich) kurz ausstecken? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalphT 15 Geschrieben 22. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Vl mal den Switch (wenn möglich) kurz ausstecken Daran hatte ich auch schon gedacht. Ging nur vorhin nicht. Ich muss bis morgen früh warten. Der Fehler trat nach 3 Std. nochmal auf. Ist aber relativ kurzfristig (geschätzte Minute). Seitdem ist Ruhe. Ich werde morgen früh den Switch mal stromlos schalten und dann wieder abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalphT 15 Geschrieben 23. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich hatte heute morgen den Switch sicherheitshalber vom Stromnetz getrennt. Bis jetzt gab es keine Probleme mehr. Ich denke das Problem hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.