Burmi1988 10 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo liebe Community, ich habe nahezu die gleichen Fehler wie in folgendem Beitrag: Link von Dr.Melzer entfernt. Aufgrund des Alters habe ich mal einen neuen Beitrag erstellt! Weiss jemand welches Tool PadawanDeluxe meint? Bzw. köpnnte es mir jemand zukommen lassen? Bin über jede Art von Hilfe dankbar! LG Burmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Aufgrund des Alters habe ich mal einen neuen Beitrag erstellt! Dann beschrieb doch mal so genau wie möglich was dein Problem ist, wie deine Systemumgebung aussieht und was du bisher unternommen hast. Es bringt wenig auf die Beschreibung eines anderen Problems zu verweisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Burmi1988 10 Geschrieben 22. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Erstmal vielen Dank für die schnelel Antwort! Der ISA Server läuft auf einem Windows 2003 SBS Server SP1, Wir habend en ISA - Server 2004 mit SP3 im Einsatz. Die meisten Clients nutzen Windows XP Professional SP3 Der ISA Server läuft auf dem primären DC, die gesamte Serverumgebung ist virtualisiert und befindet sich hinter einem Router, die entsprechenden Ports werden an den ISA Server weitergeleitet. Zum Problem: Der Zugriff via VPN lief bisher eigentlich immer stabil, seit einigen Wochen ist nur das Problem, das einige User ab und an, andere nach einigen Minuten und wieder andere garnicht die Verbindung verlieren. Eine externe Arbeitskraft z.B. hat sich einmal vom Heim-PC und einmal von nem externen Server verbunden und wurde immer wieder getrennt. Ich habe versucht das problem nachzuvollziehen, jedoch bin ich nun seit mehr als 3 Stunden verbunden, starte Task um Task und bin aktiv und meine Verbindung bleibt stabil! Einziger Vorfall im Eventlog von Windows und ISA ist eine Trennung wegen Verbindungslimmit, allerdings am 20.9., die massive Trennung geschah am 21.9. Die Verbindungslimits sind auf 1000 pro Regel und 250 / Client gesetzt Die externe Kraft arbeitet auf 3 Servern um dort eine Datenabgleich-Schnittstelle zu implementieren, diese berichtete nur das am 21.09. ein Arbeiten aufgrund von sofortigem Rauswurf nicht möglich wäre. Gruß Burmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.